Home » Reisen » 2017-07 Frankreich » 2017-07-28 Lapalud

2017-07-28 Lapalud

Da ich vor Montelimar noch zu Bieron möchte um nach Teilen für den Bus zu schauen, habe ich einen Platz ca. 20km südlich von Montelimar an einem Baggersee ausgesucht. Die Fahrt mit Google Maps als Navigation ist mal wieder spannend und führt uns über Straßen die ich sonst wohl nie gewählt hätte.

spannende Routenführung

über einen Fluss

Aber umgekehrt beschert uns das immer wieder einzigartige Momente die Schönheit der französischen Natur zu sehen. Nach einem kleinen Abstecher zu einem Military Händler an der N7 fahren wir den kleinen Parkplatz am Baggersee an und sind sofort begeistert. Ein tolles Fleckchen Erde und in dem smaragdgrünen Wasser lässt sich toll baden.

Parkplatz am Baggersee

still ruht der See

Als wir Tags drauf unseren Besuch bei Bieron absolviert hatten sind wir dann auch direkt wieder zum See zurück gefahren. Hier müssen wir unbedingt noch bleiben.

so lässt es sich aushalten

so ein Backofen im Bus ist toll

Da stört sogar die hinter dem See liegende Eisenbahntrasse nicht mehr. Nach drei Tagen müssen wir aber dann doch einmal weiter fahren, allerdings nicht ohne das Versprechen wieder zu kommen.

Post Tagged with,,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.