Home » Reisen » 2018-Überwintern im Süden » 2018-02-08 San Miguel

2018-02-08 San Miguel

Nachdem unsere Batterien wieder voll geladen sind verlassen wir den Camperpark wieder und besuchen San Miguel. Hier wollen wir für ein paar Tage stehen bleiben.

Stellplatz in San Miguel

spannende Bauweise …

Wir machen uns ein paar entspannte Tage und dann habe ich auch noch Geburtstag.

heute ist mein Geburtstag

Entspannung an der Promenade

Bei so schönem Wetter macht ein Spaziergang an der Promenade besonders viel Spaß. Am Nachmittag gehen wir dann in das Lokal „Chiringuito“. Es liegt direkt am Stand neben dem „Torre de Cabo de Gata“.

Als wir eintreten haben die anwesenden Gäste Spass mit einem Zicklein welches gerade hier frei herum läuft. Es ist echt lustig, aber wenn ich mir so etwas bei uns vorstelle … undenkbar. Hier … kein Problem.

ein Zicklein im Restaurant

frische Auswahl

Eine Karte gibt es scheinbar nicht und so wähle ich für unser Essen frischen Fisch aus der Kühltheke.

Tintenfischringe … sooo zart … ein Traum

Und erst der Fisch …..

LECKER !!!

Schöner Geburtstag, danke mein Schatz. Hier werden wir auf jeden Fall wieder einmal essen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.