Home » Ausbau » alles Blech

alles Blech

Im Moment erinnert mich der Bus an eine Wohnungsrenovierung. Zuerst gibt es viel Staub und Dreck mit dem Abriss der alten Materialien. Dann der Aufbau der neuen Tragschichten mit Gipskarton oder Spachtel. Wenn danach die ersten Bahnen Tapete dran kommen oder die erste Wand Farbe bekommt sieht es plötlich toll aus.

So ergeht mir das im Moment auch mit dem Bus. Jetzt wo die ersten Bleche rein gekommen sind wird plötzlich wieder eun Bus aus dem Gerippe und man hat das Gefühl dass es endlich vorwärts geht.

Radkasten vorne rechts

Radkasten vorne rechts

Allerdings versuche ich mich daran zu erinner das es noch immer ein weiter Weg bis zur fertigen Karosserie ist. Aber alle sind motiviert und der Zeitplan passt noch immer.

Blick nach innen durch die Tür

Blick nach innen durch die Tür

Die linke Seite ist jetzt (fast) fertig verblecht. Sieht gut aus …

Wird jedenfalls Zeit das wir wieder was zum Reisen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.