Home » Ausbau » Eben eben !

Eben eben !

Es ist so weit, ein neuer Meilenstein ist erreicht: Der Boden ist abgesenkt und die Rahmenarbeiten (fast) abgeschlossen! Ein ebender Boden eben.

flach bis ganz nach vorne

flach bis ganz nach vorne

Fast heißt, es werden noch ein paar Vertärkungen für den Boden eingesetzt denn einzelne Fächer sind doch etwas groß. Ausserdem müssen die beiden hintersten kleinen Staufächer noch konstruiert werden da die Stößdämpferaufnahme hier noch nicht wieder angefertigt ist. Aber das wird wohl diese Woche noch werden so dass kommende Woche mit den Blecharbeiten begonnen wird.

Sicherungskasten abgesenkt

Sicherungskasten abgesenkt

Selbst den Sicherungskasten haben wir abgesenkt so dass am Eingang keine störende Stolperkante entsteht. Ich hatte erst nicht gedacht dass das möglich ist, bin aber eines besseren belehrt worden. War nicht ganz einfach, aber ich hoffe das dem Kabelbaum nix passiert ist und die eh nicht so zuverlässige Elektrik noch funktioniert. Aber dazu kommen wir später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.