Home » Reisen » 2016-06 Frankreich » erster Halt: Freiburg

erster Halt: Freiburg

Mittwoch, 15.6.2016

Heute werden Kilometer gemacht, es geht in einem durch bis zum Stellplatz in Freiburg. Die Übernachtung hier auf dem Weg in den Süden ist schon obligatorisch.

Stellplatz Freiburg, Bissierstrasse

Stellplatz Freiburg, Bissierstrasse

Das Wetter ist bescheiden und es regnet immer wieder Mal. Allerdings bleibt heute zu meinem Erstaunen den ganzen Tag die Ladekontrollleuchte aus.

 

Donnertag, 16.6.2016

Freiburg im Regen, naja. Morgens noch frische Brötchen beim Bäcker geholt,danach noch einmal voll getank und weiter geht es. Wir nehmen die schnellste Route inklusive aller Mautstellen. Ich möchte wissen was der Bus an Maut kostet. Wir kommen bis knapp hinter Lyon und übernachten aus Bequemlichkeit diesmal auf einem der vielen Rastplätze. Nachts ist da zwar auch immer ein kommen und gehen aber eine Nacht geht immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.