Home » Reisen » 2017 allgemein » Homeless !

Homeless !

Es ist so weit, wir sind zum 1.7.2017 in unseren Bus eingezogen.

Homeless am See

Es folgte der Bus und knapp zwei Jahre der Restaurierung und des Umbaus. Ab Mitte letzten Jahres haben wir unseren Bus auf einigen Fahrten getestet und Anfang des Jahres damit begonnen den Auszug aus unserer Wohnung zu planen.Die Vorbereitungen dazu laufen ja nun schon ein paar Jahre. Angefangen damit dass wir uns entschlossen haben unser Wohnmobil zu verkaufen um ein etwas größeres Fahrzeug anzuschaffen in dem es sich angenehmer auf längere Zeit leben lässt.

Sukzessive haben wir begonnen unsere privaten Dinge zu sortieren, verkaufen, verschenken und den Rest einzulagern. Die letzten Wochen sah es schon recht befremdlich aus in der Wohnung. Die Katze war bis dahin noch ein ungelöstes Problem was sich aber auch gelöst hat. Dazu mehr in einem anderen Beitrag.

Nachdem die Wohnung nun an einen Makler übergeben und bezugsfertig war, sind wir am 1.7. gen Süden gestartet und unseren Freunden nach Südfrankreich hinterher gefahren.

Das der Bus nun für längere Zeit unser zu Hause sein wird haben wir wohl beide noch nicht so richtig realisiert. Bis jetzt fühlt sich noch alles wie Urlaub an. Mal schauen wie es wird wenn unsere Freude wieder heimwärts müssen und wir bleiben.

Naja, im August sind wir erst einmal wieder in Düsseldorf. Es stehen einige Festivitäten an die wir nicht verpassen wollen.

Bis dahin vagabundieren wir einfach weiter ….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.