Home » Ausbau » kleine Schritte

kleine Schritte

Es geht langsam weiter. Nachdem ich nun mit Fertan alle von mir freigelegten Metallteile besprüht habe sieht das Ganze so aus:

Restschutz mit Fertan

Rostschutz mit Fertan

Restschutz mit Fertan

schwarz wie die Nacht

Sieht schon seltsam aus wenn sich das Metall danach lila bis schwarz verfäbt. Nach ca. 12 Stunden wird die Oberfläche dann mit Wasser abgespült. Dabei soll die schwarze Schicht aber nicht entfernt werden sondern nur die Salze die sich auch der Oberfläche gebildet haben.

nun ist wieder Farbe drauf.

nun ist wieder Farbe drauf.

Danach habe ich alles wieder mit einer Rostschutzfafbe übergestrichen. Sieht schon wieder viiiel besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.