Home » Ausbau » Ohne Netz, aber jetzt mit doppeltem Boden

Ohne Netz, aber jetzt mit doppeltem Boden

Wieder ist ein kleiner Meilenstein erreicht. Der Boden ist fertig.

Boden ist fertig

Doppelboden

Nach dem Isolieren der Decke und der Wände sollte es auch von unten warm bleiben. Dazu habe ich den gesamten Bodenbereich mit 20mm Styrodur beklebt und darauf dann 15mm Bodenplatten gelegt.

Die ganzen Luken im Mittelteil mußten dazu natürlich auch aufgefüttert werden. Das war alles viel Kleinkram der sehr lange aufgehalten hat. Was alleine an Kleber für die Styrodur-Platten drauf gegangen ist … unglaublich. Aber beide Seiten vollflächig verkleben, da geht was drauf. ich will ja nicht dass später irgendwas quietscht nur weil sich innen was bewegen kann.

Das Wochenende ist jetzt erst einmal Pause. Die ganze Zeit auf den Knien rumrutschen hinterlässt mittlerweile doch Spuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.