Home » Ausbau » SElbstTRAgend

SElbstTRAgend

Nachdem der Fahrzeugboden umfangreich stabilisiert worden ist kam eine zusätzliche Stütze in Form eines angeschweißten Trägers unter den Boden. Der soll verhindern das der Rahmen auf Spannung ist und sich der Bus verbiegt wenn der Holm gekappt wird.

alles wieder stabil

alles wieder stabil

Stützkonstruktion

Stützkonstruktion

Danach ging es dem Rahmen mit der größen Säge zu Leibe. Da wird einem ganz anders beim zuschauen …

alles muß raus ...

alles muß raus …

Rahmenlos

Rahmenlos

Es war keine Spannung auf dem Rahmen und nichts hat sich verschoben beim heraustrennen. Gute Arbeit!
Aber das ist schon ein ganz schön großes Loch jetzt so ganz ohne …

das wird sein Platz

das wird sein Platz

Mittlerweile ist der neue Rahmen schon angepasst und an seinem Platz für die nächsten 30 Jahre angekommen. Jetzt muß er nur noch eingeschweißt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.